Spartan Don57
Neuling
Hi Forum-Mitglieder,
Ich suche einen Laptop für die Uni, bin Student. Meine preisliche Grenze liegt bei 900€, besser wäre aber weniger.
Ich habe ein paar Dinge die der Laptop haben sollte.
-13 oder 14 Zoll
-gute Akkulaufzeit
-USB 3.0
-HDMI Ausgang
- hd Display
-sollte schnell genug sein für Zeichenprogramme(Auto CAD)
-Tastaturbeleuchtung damit ich auch im dunkel arbeiten kann
- Design( also der Laptop sollte etwas gut aussehen)
Ich habe schon nach einigen Laptops geschaut. Der XPS14z und der Alienware M14x sagen mir zu. Jedoch ist der Alienware etwas zu teuer.......(Wollte ich aber immer schon haben). Daher würde meine Wahl auf den Xps 14z fallen. Von dem aber die kleinste Version die es bei Dell zu bestellen gibt. Laptops von IBM würde ich nicht nehmen, da mir das Design absolut nicht gefällt(auch wenn die billiger sind)!
Vielen Dank schonmal!
Ich suche einen Laptop für die Uni, bin Student. Meine preisliche Grenze liegt bei 900€, besser wäre aber weniger.
Ich habe ein paar Dinge die der Laptop haben sollte.
-13 oder 14 Zoll
-gute Akkulaufzeit
-USB 3.0
-HDMI Ausgang
- hd Display
-sollte schnell genug sein für Zeichenprogramme(Auto CAD)
-Tastaturbeleuchtung damit ich auch im dunkel arbeiten kann
- Design( also der Laptop sollte etwas gut aussehen)
Ich habe schon nach einigen Laptops geschaut. Der XPS14z und der Alienware M14x sagen mir zu. Jedoch ist der Alienware etwas zu teuer.......(Wollte ich aber immer schon haben). Daher würde meine Wahl auf den Xps 14z fallen. Von dem aber die kleinste Version die es bei Dell zu bestellen gibt. Laptops von IBM würde ich nicht nehmen, da mir das Design absolut nicht gefällt(auch wenn die billiger sind)!
Vielen Dank schonmal!