Laptop für Eltern 60+ unter 500€

Godmeat

Profi
Hallo

Da ich mich mittlerweile Hüte auf Youtube nach Empfehlungen zu schauen, da es dort vor Werbung nur so wimmelt :rolleyes2: frage ich hier einfach:

Ich suche für meine Eltern einen zuverlässigen Laptop unter 500€.

Wird als Pc Ersatz verwendet, sprich Bilderschirm, Maus und Tastatur sind extern.

Windows, SSD, 8GB RAM, sollte er haben. Bildschirm größer 15' wäre nicht verkehrt, falls sie ihn doch mal irgendwo hin mitnehmen.

Da Menschen in dem Alter nicht sonderlich anspruchsvoll sind(meistens), soll er ansonsten einfach zuverlässig sein und guten Kundensupport bieten.

Wird hauptsächlich für einfach Office Tätigkeiten, Internet surfen und Videos schauen verwendet.

Ich freue mich über überzeugende Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Da sollten Sie schon besser 600€ ausgeben.

Wenn man einen Berechtigten kennt wirds auch billiger und dazu noch mit 3 Jahren VOS Garantie.

Unter 500€ was halbwegs vernünftiges neues mit W10 auch in 15" zu bekommen kann man sowas von knicken.

Ist da übrigens qualitativ noch ne einiges bessere Option.

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Kaufberatungen :moved:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh