Laptop für frau ca 450€

n0ti

Enthusiast
Hallo HWLuxxer, meine frau sucht ein "kleinen" laptop für ca 450€

sie würde gern damit Musik machen, Photoshop, und ab und an mal ein kleines spiel, sie hat damals immer mal wieder sacred gespielt :d gibt es da was halbwegs brauchbares für ca 450 ? euro ? am besten sollte es weiß oder pink sein :d aber schwaz / silber würde zu not auch gehen ;D ich kenne mich mit laptops überhaupt nicht aus ;(

würde mich über einige antworten sehr freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell E6420 über einen der bewährten Gebrauchtwarenhändler.

wie "2k5lexi" bereist empfohlen hat entweder das Dell e6420 oder das HP 8420p sind beides wirklich tolle Geräte und bei EMS oder Lapstore als Gebrauchtgerät zu nem guten Kurs erhältlich. Habe mir selber erst das HP 8620p geholt und bin sehr zufrieden =)

danke jungs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh