laptop für max 300 euro.

st3ve

Neuling
hi,
ich suche für meine freundin einen laptop.
aber er sollte nicht soo teuer sein. allerhöchstens 300 euro.
was mit dem laptop alles gemacht wird- wozu er gebraucht wird:
-ms office,word usw. drucker und externe festplatte sollte man anschließen können.
-er sollte nicht gleich abkratzen wenn man mal musik hört und dabei im inet ist oder einen film schaut.
-und wlan muss er unbedingt haben.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neu wird das nichts,schau am besten nach gebrauchten bei Ebay ;)
Ab 1,4 Ghz,20GB Platte und 512MB RAM.

Neu wird das, wie schon gesagt nix.

Gebrauchte Notebooks würde ich nur in Ausnahmefällen bei eBay kaufen.
Sieh dich doch mal bei www.lapstore.de um. Mit dem Laden habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Auch interessant ist www.harlander.com. Die haben einige Interessante Angebote, allerdings habe ich mit dem Shop noch keine Erfahrungen gemacht!

FSC Esprimo Mobile V5535 Edition11, Celeron-M 540 1.86GHz, 512MB, 80GB, ohne Betriebssystem (EM81V5535AA3DE)

Celeron-M 540 1.86GHz • 512MB • 80GB • DVD+/-RW DL • SiS Mirage 3 onboard Grafik max.256MB shared memory • 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11bg • ExpressCard/54 Slot • 15.4" WXGA non-glare TFT (1280x800) • ohne Betriebssystem • Li-Ionen-Akku (4 Zellen) • 2.70kg • 12 Monate Herstellergarantie

337,-- Geizhals

ForumDeLuxx-Thread fürs GSC Esprimo Mobile V5535

Asus ee ist aber nicht wirklich nen "laptop";)
Mir wäre das Display viel zu klein und die auflösung zu niedrig, da ist man ja nur am scrollen......

Würde besser gebrauchtes IBM kaufen oder so

vielen dank für eure hilfe! dann schieß ich ihr noch ein paar euro dazu für das FSC Esprimo Mobile V5535 !! vielen dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh