Laptop für meine Freundin bis € 700,-

Panzerritter

Enthusiast
Ich bräuchte eure Hilfe für ein neues Laptop für meine Freundin. Es sollten Spiele wie z.b. Elder Scrolls online, HDRO, Witcher 3, Vampire the Masquerade Bloodlines 2 flüssig darauf laufen. Filme und Musikvideos ebenso.

Danke schonmal im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm was du bekommen kannst, achte auf die Grafikkarte. Was läuft, läuft, der Rest halt nicht. Bei Daddelbook für 700€ darfst du nicht viel erwarten.

Es sollen ja keine Topspiele darauf gespielt werden und da hätte ich halt gerne eine Empfehlung.

Gebraucht hier aus dem Marktplatz oder so könnte man u.U. natürlich etwas mehr rausholen.

Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem Laptop, der für Unizwecke herhalten soll, aber dann doch mal übers Wochenende genügt, wenn man mal unterwegs ist und zumindest ein bisschen was spielen mag. Für mich kommt denke ich das Huawei Matebook D in Frage. Dieses hat einen R5 2500U inkl. Vega 8 integriert, was aber wirklich nur für leichtes 720p Gaming genügt (sieht aber edler und nach weniger pling pling aus, wenn man ihn mal im Zug benutzen will). Alternativ sieht man den Acer Nitro 5 relativ häufig. Verabeitet ist dort halt Plastik anstelle von Alu, kostet ca. 100€ mehr als das Huawei (600€ vs. 700€), besitzt dafür aber eine dedizierte GPU (RX560X), die wohl auf der Höhe einer GTX1050 non-Ti zu sein scheint. Kannst dir ja beide mal anschauen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh