Laptop für meine Freundin

tschechniker

Neuling
Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Laptop für meine Freundin. Wir hatten zuerst einen Lenovo S430 bestellt nur leider war dies ein totaler reinfall. Die angegebenen 7 Stunden akkulaufzeit hat er überhaupt nicht erreicht (4 Stunden waren das maximum). Außerdem hatte er ein totales hitzeproblem. Deshalb wurde er nach einer Woche sofort wieder zurück geschickt. Nachdem der Support so extrem unfreundlich war und in der Hotline mit uns ping-pong gespielt wurde :wall: ist Lenovo als Notebook hersteller für uns raus. Vielleicht könnt ihr uns helfen einen passenden zu finden. Folgende Anforderungen haben wir an einen neuen Laptop:

• Mindestens 6 Stunden akku Laufzeit, da Sie in der Uni nicht so viele Steckdosen haben
  • Eine Grafikkarte (keine Intel HD oder ähnliches)
  • Mindestens ein Core i5 da Sie auch sehr viel mit Photoshop und mit diversen CAD programmen arbeiten muss
  • Mindestens 8 GB Arbeitsspeicher
  • Er sollte einen ca 15" großen matten Bildschirm haben

Der Preisliche rahmen sollte bei ca 1000€ sein.

Schonmal danke für eure hilfe!

Tobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

danke für die Antwort der HP bringt aber leider nicht die Laufzeit, die wir bräuchten.

Grüße

Tobi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh