Laptop für Multimedia/Office für ca 500€

Ripper

Enthusiast
Hallo Leute, hab mich jetzt schon eine weile durch das Forum geschlagen aber nicht viel brauchbares gefunden.

Also ich suche ein Laptop für zuhause.

Anwendungesbereiche:

Filme gucken (HDMI anschluss)
Musik hören
CDs/DVDs brennen
Bluray wiedergabe (falls es sowas gibt mit CD/DVD brenner und Bluray Laufwerk, muss keine Blurays brennen können)
Internet

Daher sollte der Bildschirm schon mindesten 15" groß sein. Und aus dem HDMI auch ton kommen falls es das in der Preisklasse überhaupt gibt.

Um die 500 - 600€ dürfte das ganze kosten. Und am besten mit Win 7 ausgerüstet sein.
Ihr könnnt mir da sicherlich was gutes empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher ist das extrem selten. Ich weiss grade kein Notebook wo ich dir mit Sicherheit sagen kann dass HDMI auch Ton durchschleift.

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hmm ^^ was stimmt denn nun? Das die HDMI-Schnitttelle keinen Ton ausgeben soll, habe ich schonmal in einem anderen thread gelesen. Müsste ich also am besten mal im Laden testen.

Und wie schaut es mit ner DVD-Brenner/Bluray combo aus? Gibt es sowas oder nur entweder DVD Brenner oder Bluray lw?

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für den hinweis.

hab hier mal nen NB, hat das nen Brenner? Ka woran ich das erkenne.
Hardwareluxx - Preisvergleich

Sehe ich das richtig das der nen DVD DL brenner? wegen dem (RW) oder woran sieht man das bei NB´s?

Zuletzt bearbeitet:
Super, vielen Dank! Dann kann ich ja direkt bei diesem schon zuschlagen oder habt ihr noch bessere empfehlungen für meine anforderungen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh