Laptop für Office und Photoshop für Schülerin

Tremeloes

Enthusiast
Servus,

bin bei Windows Notebooks nicht mehr auf dem laufenden deshlab wende ich mich vertrauenswürdig an euch. :)

meine Bekannte möchte ein Notebook:
Budget: 550€ (absolutes max. 600€) inkl Betriebssystem

Verwendungszweck:
- Office
- Internet surfen
- und wichtig Photoshoptauglich. muß nicht der absolute high speed sein aber man sollte schon bequem dran arbeiten können.
- es wird nichts darauf gespielt

ihr Wunsch:
möglichst großer Monitor für das Budget.

sie hat sich das hier mal rausgesucht:
http://www.alternate.de/html/product/Notebooks_Intel(R)/Samsung/E271-Aura_T4300_Eomax/381813/

edit: hier noch mal die Werte, weil ich gerade gesehen habe, daß der Link nicht ging...

ist das brauchbar oder habt ihr für das Budget und Verwendungszweck noch einen Geheimtip?

besten Dank schon mal, Tremeloes

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht schon gut aus. hat vielleicht noch jemand einen Tip. als Mädchen hätte sie natürlich gerne eins, was noch kein anderer angefasst hat :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh