Laptop für Schule und zocken bis 1200€

SouLcRafT

Neuling
Ich bräuchte einen Laptop der was zocken angeht nicht nächstes Jahr schon veraltet ist und den ich auch Unterwegs mal mitschleppen kann.
Die Verarbeitung sollte gut sein und er sollte nicht allzu laut werden bei normaler Nutzung. Unter guter Verarbeitung verstehe ich soviel wie eine gute Tastatur, ein gutes Mauspad und kein knarzen.
Die Akkulaufzeit muss nicht die Beste sein, 2 Stunden bei normaler Nutzung (in meinem Fall Surfen, Programmieren etc.) sollten schon drinne sein.

http://www.notebooksbilliger.de/msi...k/eqsqid/d6c1419e-91d4-47fa-9e45-2463e58baa12

Den würde ich für 1100€ bekommen. Was haltet ihr davon?
Falls einer von euch was im Petto hat was auf meine Beschreibung zutrifft immer her damit :wink:

LG und schonmal Danke :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eingeschränkt spiele taugliches hp450 und dazu eine ps4 :wink:

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Da habe ch auch schon dran gedacht.
Mir ist aber ein leistungsstarkes Notebook doch lieber.

Schau dir mal das Schenker XMG P303 an. Ansonsten unterstütze ich obigen Vorschlag, nichts ist wichtiger als Verarbeitung und lange Akkulaufzeit und ein mattes Display zum Arbeiten am notebook (Schule), kauf dir dazu ein günstiges Lenovo L430 oder L440 mit Studenten/Schüler Rabatt und leg dir zusätzlich was zum spielen zu

xmg A503 könnte auch gehen.

Getippt auf einem Fettfingermagnet