Laptop für Uni / Office gesucht / max 500 Euro / gebraucht?

Goldengate

Enthusiast
Hallöchen zusammen,
da mein HP Elitebook 840 leider gestern abgesoffen ist, suche ich nach einer kostengünstigen Alternative, in der ich die (hoffentlich zu rettende SSD / HDD) einbauen kann..

Meine Anforderungen sind nicht hoch, der Laptop soll für Uni und Office taugen. Gerne auch gebraucht, aber da siehts ja meist nicht gut mit Akkulaufzeit aus, oder?

Ich hatte schon an Convertibles gedacht oder ein Surface Pro (ist teurer, ich weiß), aber das ist wohl keine allzu ernstzunehmende Alternative für ein gutes Notebook..

Hauptkriterien:
- Leicht, unter 2 Kilo
- Recht lange Akkulaufzeit
- SSD Slot
- Non-glare wäre toll
- Prozessor sollte nicht der schwächste sein, da MSPaint, Office, Browser etc. gleichzeitig laufen..

Naja, im Grunde suche ich ein Elitebook 840 in kostengünstig ;-))

Für Hilfe wäre ich super dankbar!

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gebrauchtes Dell E6420, ggf. mit neuem Akku. Gibts ab 220€
Da die Akkus auch in den neuesten Geräten von Dell eingebaut werden sollte das kein Problem darstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh