Laptop für Uni/Spielen

Ru33ki

Neuling
Hallo,

Ich fange demnächst an zu studieren und wollte mir dementsprechend noch einen Laptop zulegen.

Anwendungen:
- Office
- Filme schauen, Surfen etc. also Allrounder
- Außerdem zu beachten ! Würde auf dem Laptop gerne Spiele wie WoW (Wod, Legion..), CSGO, LoL, Hots spielen können. Es reicht mir aus, wenn ich diese Games auf einer mittleren bis guten Grafikeinstellung spielen kann, es werden keine high-end games gezockt ^^ möchte nur diese games (vor allem wow) flüssig spielen können

Habe diesen hier im Blick:
ASUS F555LN-DM495H silber (90NB0642-M07500) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Denkt ihr er recht aus für meine Anforderungen, oder gibt es einen Besseren mit mehr Leistung mit meinem Budget (500-650 Euro) ?

Hoffe ihr könn mir weiterhelfen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser ja, mehr Leistung fürs Gleiche Geld Nein .
www.ok1.de schau mal da rein.
Ps: Wotlk Spiele ich auf der igp eines i5-5200u

Möchtest du den Laptop öfters mal mit zur Uni nehmen?
Wird eher zu Hause bleiben, da ich meine Notizen lieber auf einem Block machen werde.

Ps: Wotlk Spiele ich auf der igp eines i5-5200u
Wotlk geht auf meinem akutellen Laptop, jedoch ruckelt er bei CSGO und den neuesten WoW Addon; sprich Warlords of Draenor.

Dann gib uns doch mal bitte die Eckdaten von deinen aktuellen Knecht

Dann gib uns doch mal bitte die Eckdaten von deinen aktuellen Knecht
Sind denke ich eher uninteressant, da ich den Latop meinem Bruder weitergebe und mir so oder so nen neuen kaufen möchte ^^

Für 650.- holst dir lieber einen Desktop wenn du das Notebook eh nur zum zocken brauchst...

Außer miesem Consumerkrempel bekommst eh nix für das Geld.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh