HansMaulwurfDu
Enthusiast
Hi suche für meinen Vater ein Laptop. Hab mir jetzt paar Threads durchgelesen und der folgende Laptop ist mein aktueller Fav.
1. Budget?
~600 €
2. Wann soll die Anschaffung erfolgen?
asap
3. Möchtest du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, was?
nein
4. Möchtest du das Notebook für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder ähnlich nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
nein
5. Wofür möchtest du dein Notebook nutzen, falls nicht oben genannt?
überwiegend office, youtube und stream (netflix und co.), pdfs lesen
6 Kannst du Rabattprogramme wahrnehmen? Bist du Studi, Lehrer, Schüler, Prof, Hochschulangestellte oder kennst du wen der das Notebook für dich kaufen kann?
Könnte Studierabatt nehmen
7. Soll das Gerät mobil genutzt werden? Wenn ja: Außeneinsatz oder nur in geschlossenen Räumen?
geschloßene Räume nur
8. Gibt es irgendwelche Ausstattungsmerkmale die das Notebook unbedingt haben soll? Thunderbolt, Cardreader ...?
sollte eher 17 Zoll
HP 17-cp0553ng | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für HP 17-cp0553ng ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Notebook • Display: 17.3", 1920x1080 (FHD), 16:9, 127ppi, 60Hz, non-glare (matt), IPS, 250cd/m², 45%… ✔ Notebooks ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
1. Budget?
~600 €
2. Wann soll die Anschaffung erfolgen?
asap
3. Möchtest du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, was?
nein
4. Möchtest du das Notebook für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder ähnlich nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
nein
5. Wofür möchtest du dein Notebook nutzen, falls nicht oben genannt?
überwiegend office, youtube und stream (netflix und co.), pdfs lesen
6 Kannst du Rabattprogramme wahrnehmen? Bist du Studi, Lehrer, Schüler, Prof, Hochschulangestellte oder kennst du wen der das Notebook für dich kaufen kann?
Könnte Studierabatt nehmen
7. Soll das Gerät mobil genutzt werden? Wenn ja: Außeneinsatz oder nur in geschlossenen Räumen?
geschloßene Räume nur
8. Gibt es irgendwelche Ausstattungsmerkmale die das Notebook unbedingt haben soll? Thunderbolt, Cardreader ...?
sollte eher 17 Zoll