Laptop fürs Studium bis ~900€

-Masta-

Neuling
Hi,
ich fang diese jahr mit dem studium an und brauch da n laptop.
Da ich aber nicht auf neustem stand bin in sachen laptops brauch ich hilfe. Er soll auf jeden fall stabil und schnell laufen und ich will auch wohl das ein oder andere game drauf zocken. also am besten das beste was für um die 900€ zu haben ist :cool: .

danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mich auch wohl schon kundig gemacht, aber ich kenn mich in dem Bereich absolut gar nich aus. Man könnte mir auch ne Schrottkiste für 900 verkaufen. Hier bin ich mir einfach viel sicherer das das Notebook empfehlenswert ist und objektiv bewertet wird. Dafür ist doch auch so eine Kaufberatung vorhanden oder?`Danke schonmal für den Link, gefällt mir ziemlich gut das teil von samsung. Dell hab ich auch noch in Gedanken, krieg ich da fürs gleiche geld auch so gute hardware, im Xps zB?

die grafikkarte ist im samsung ist auf jedenfall um einiges besser. im xps 1530 zum beispiel ist eine 8600gt verbaut im samsung die 9600gt. beide sind zum spielen geeignet, mit der 9600gt wirst du allerdings mehr freude haben :)
ausserdem findet man im samsung schon die neue centrino 2 technologie. hier mehr infos dazu was das aussehen betrifft musst du das natürlich selber beurteilen :)

der support ist bei dell vorbildlich. wobei sich der von samsung auch nicht verstecken braucht.
ich persönlich würde zum samsung greifen, da meiner meinung nach die preispolitik bei dell höchst fragwürdig ist. das teil hat vor monaten genau so viel gekostet wie heute.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh