Laptop fährt nicht mehr Hoch

blöd nur wenn dann trotz neuer festplatte das mainboard/der controller weiterhin probleme machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laptop wurde nun ohne Murren angenommen. Sollte in 10-14 Tagen wieder da sein, werde mich melden ob er dann wieder normal läuft oder nicht:)

Nochmal danke fpr die Hilfe hier ! :)

ich hatte auch schonmal dasselbe problem. laptop ist nicht hochgefahren usw. hab das teil einen kumpel gegeben und er hat mir es repariert. windows neu installiert usw.... er meinte es wäre ein virus gewesen. also es muss nicht unbedingt heißen, dass die festplatte defekt ist. am besten du suchst dir jemanden der sich damit auskennt und lässt den laptop mal checken.

Windows neuinstalliert usw hatte ich ja alles schon getestet, ohne erfolg. Und in nem anderen thread, bei den Festplatten, meinten die leute auch dass Hd Tune und Crystal Disk nicht umsonst auf warning stehen.

Jetzt ist er eh schon eingeschickt, mal schaun was dabei raus kommt.

So der Laptop ist wieder da. Acer hat die Festplatte getauscht und es läuft wieder alles ohne Probleme.

Hey! Da hast du ja glück gehabt, dass das mit acer so gut geklappt hat! hatte ähnliche probleme mit meinen beidn letzten notebooks.. natürlich lustigerweise immer kurz nachdem grantie abgelaufen war. beim smartphone dasselbe! :mad: also entweder ich hab sowas wie nen technikfluch auf mir legen oder die dinger werden mittlerweile echt so konzipiert, dass sie kurz nach garantiealauf abkacken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh