Laptop für Universität und Reisen bis 1500€

1TB SSD??? die SSD kostet 1500€ und der rest des laptops auch nochmal soviel? oh mann...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal eine Anfrage an Sony bezüglich neuer Z Modelle geschickt.
Ich geb Bescheid, wenn ich etwas in Erfahrung gebracht habe!
 
danke, bin ja gespannt.. habe auf schon was von "wenn dann im Sommer" gelesen...

mal eine andere Frage: habe im Internet gerade nen Videotest zum X220 gesehen und die haben als einen der größten Kritkpunkte die zu kurze Handballenauflage gesehen.. Ist die beim X201 auch so klein, dass der Ballen übersteht? Soll zum Schreiben eher suboptimal seien.
 
also wollte nur sagen dass das vaio Z seit heute wieder konfigurierbar ist auf der sony seite.

Ist anscheinend noch die "alte" version. Hierbei stellt sich die Frage ob das Z14 überhaupt jemals Europa (oder außerhalb von Japan) verkauft wird.

Leider ist das FHD Display (noch) nicht zu bestellen.
 
ThinkPad® University X220-Serie - CampusPoint Bremen - IT Supplies GmbH Hard- und Software-Service

sagt mal,was würdet ihr an meiner Stelle tun? Das Modell für 940€ (i5,IPS,ohne OS) nehmen? Und dafür den 9Zellen Akku + WWAN Modul? Es ist doch glaube ich günstiger auf 8GB selbst zu upgraden als 60€ dort zu zahlen oder? Eventuell auch das WWAN Modul andersweitig beziehen?

Lohnt es sich eher den i5 oder doch lieber den i7 zu nehmen? Verstehe nicht warum es da kein IPS Panel gibt :(

Campuspoint hatte mir auch geschrieben, dass die keine HP Studentenangebote mehr für die Elitebooks bekommen ... ist das überall so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh