Laptop fürs Studium

Für das Studium habe ich zwei Geräte, ein T430 fürs Programmieren/Berichte schreiben und ein ThinkPad Tablet 8 für sonstige Vorlesungen.
Notizen mache ich lieber auf Papier, da kann ich schneller sauber schreiben.

Vielleicht wäre die Kombination aus zwei Geräten für dich auch eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-der Digitizer ist Murks
-Mitschriften/Zeichnungen mit Onenote zu erstellen sieht aus als ob ein Huhn drüber gelaufen wäre.
-10" sind zu klein
-Tastaturen sind erbärmlich
-Lüfter ist unerträglich Laut beim FULL HD Vid. schauen
Also das Surface 3 / Pro 3 hattest du anscheinend nicht, denn der Stift-Betrieb ist beim 3er/4er konkurrenzlos. 10 Zoll sind für Mitschriften in der Uni imho nicht zu klein und das Type Cover 3 empfinde ich als sehr gut für unterwegs. Der Lüfter läuft bei 1080p Wiedergabe, jo, aber während der Vorlesung..?! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh