Ja ihr denkt jetzt wenn ich die Wahl habe dann natürlich 256 MB Video Ram .. Das Ding ist ich habe 2 Laptops in die engere Wahl genommen. Beide haben als Graka die 7600 Go von Nvidia.
beim einen ebend 128 MB und beim anderen 256 MB
Bei dem mit 128 MB ist aber ein Core Duo drinne und beim anderen ein AMD !
Ich hab ja nichts gegen AMD und .. Es geht nur darum das der Intel wenns drauf ankommt Leistungsstärker ist und wenn es auf Akkuleistung ankommt auch besser ist.
Also meine Frage .. in wie weit lohnen sich die 128 MB Videoram mehr .. Weil ich denke immer daran das es ja "nur" ne Laptop Grafikkarte ist .. heißt die ist ebend auch nicht so schnell wie vergleichbare Grafikkarten (vom namen her ) vom Desktop PC.
Also was meint ihr ?
beim einen ebend 128 MB und beim anderen 256 MB
Bei dem mit 128 MB ist aber ein Core Duo drinne und beim anderen ein AMD !
Ich hab ja nichts gegen AMD und .. Es geht nur darum das der Intel wenns drauf ankommt Leistungsstärker ist und wenn es auf Akkuleistung ankommt auch besser ist.
Also meine Frage .. in wie weit lohnen sich die 128 MB Videoram mehr .. Weil ich denke immer daran das es ja "nur" ne Laptop Grafikkarte ist .. heißt die ist ebend auch nicht so schnell wie vergleichbare Grafikkarten (vom namen her ) vom Desktop PC.
Also was meint ihr ?