Laptop funzt net

muah

Enthusiast
Hallo,

folgendes Prob:

Laptop fährt nicht mehr hoch, weder im Abgesicherten noch im Normal Modus, bzw. am Anfang gings noch ab und zu im Normal Modus und im Abgesicherten, aber jetzt geht nichts mehr.

Dauernd Bluescreens, driver irq not less or equal oder Bad Pool Header oder PFN List corruppt und noch 1 anderes.

Hab davor aber weder Treiber geändert oder sonstiges...

Irgendwas hat den Geist aufgegeben, wenn ich die XP CD einlege und Wiederherstellungskonsole möchte -> Absturz

Laufwerk C reparieren im Menü auf der XP CD -> Absturz

jemand ne Idee? Was da den Geist aufgegeben haben könnte? Festplatte? Ram?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würde ich doch als Nr.1 auf defekten RAM tippen, hast du was zum tauschen da?

ok, werde ich tauschen. Hab leider nix da, bekomm nicht mal den Laptop auf. SChrauben sind zwar raus, aber irgendwie klemmmts naja muss mal bissle probieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh