Tomatenketchup
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 07.04.2012
- Beiträge
- 9
Hallo,
Als ich heute Morgen versucht habe, meinen Laptop zu starten, passierte überhaupt nichts.
Das Lämpchen am Kabel leuchtete, aber am Laptop leuchtete nichts. Habe den Akku rein, aber auch hier passierte nichts. Da mein Laptop erst 1 1/2 Jahre ist und noch Gewährleistung hat, habe ich mich zum Media Markt, dort wo ich meinen Laptop kaufte, aufgemacht. Ich hab meinen Laptop in die Laptoptasche gesteckt und beim Tragen hat sich dieser doofe Gurt aus der Halterung gelöst und der Laptop ist aufn Boden gefallen. An der einen Ecke, wo der Anschaltknopf ist, ist es jetzt etwas eingedrückt. Aber ansonsten sieht man nichts. Dies hat der Media Markt Typ auch sofort gesehen und meinte damit sei die Garantie verfallen. Habe aber den Sturz verschwiegen...
Naja ich wollte nun fragen, was ich jetzt machen soll. Soll ich nochmal zum Media Markt gehen und die Geschichte richtig erzählen? Ich meine der Schaden bestand schon vorher. Aber wie soll ich das denn nachweisen?
Habe einen Packard Bell Easy Note TJ75 und war bisher sehr zufrieden. Kommt das öfter vor, das ein Laptop von einem auf den anderen Tag einfach nicht mehr geht.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Grüße Tomatenketchup
Als ich heute Morgen versucht habe, meinen Laptop zu starten, passierte überhaupt nichts.
Das Lämpchen am Kabel leuchtete, aber am Laptop leuchtete nichts. Habe den Akku rein, aber auch hier passierte nichts. Da mein Laptop erst 1 1/2 Jahre ist und noch Gewährleistung hat, habe ich mich zum Media Markt, dort wo ich meinen Laptop kaufte, aufgemacht. Ich hab meinen Laptop in die Laptoptasche gesteckt und beim Tragen hat sich dieser doofe Gurt aus der Halterung gelöst und der Laptop ist aufn Boden gefallen. An der einen Ecke, wo der Anschaltknopf ist, ist es jetzt etwas eingedrückt. Aber ansonsten sieht man nichts. Dies hat der Media Markt Typ auch sofort gesehen und meinte damit sei die Garantie verfallen. Habe aber den Sturz verschwiegen...
Naja ich wollte nun fragen, was ich jetzt machen soll. Soll ich nochmal zum Media Markt gehen und die Geschichte richtig erzählen? Ich meine der Schaden bestand schon vorher. Aber wie soll ich das denn nachweisen?
Habe einen Packard Bell Easy Note TJ75 und war bisher sehr zufrieden. Kommt das öfter vor, das ein Laptop von einem auf den anderen Tag einfach nicht mehr geht.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Grüße Tomatenketchup