[Gaming] Laptop gesucht ( 900 Euro - 1400 Euro )

moonshade

Neuling
Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Laptop in der Preisklasse 900-1400 Euro.
Da ich recht wenig Ahnung von der Materie habe, lasse ich mich lieber hier beraten statt mir was aufschwatzen zu lassen.
Anforderungen:
- recht mobil ( leicht, 15"-16" )
- aktuelle Spiele mindestens auf High, flüssig
- recht leise
- ansprechendes Design

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe

MfG
Moonshade

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.gh.de/?cat=nb
dort mal nach 1400€max, 15.6“ und gtx860 oder 970 filtern. schauen was übrig bleibt, das dürften ein paar acer vn7 und Schenker aka Clevo sein.

wobei aktuelle spiele, hoch und flüssig eine Anforderung ist, für welche gilt: ist schön wenn's klappt, aber Freunde dich vorsichtshalber mal mit Mittel an um Enttäuschungen vorzubeugen.

Getippt mit der Luxx App

Zuletzt bearbeitet:
Neu oder darf's auch gebraucht sein? Welche Spiele konkret? Was heißt für Dich leicht?
Nur soviel vorab: Spiele und Mobilität erfordern eine gewisse Kompromissbereitschaft (Größe und Lautstärke spielen da eine Rolle) und z. B. aktuelle Shooter auf High flüssig zu spielen erfordert schon sehr starke Hardware, die bei Deinem Budget schwierig werden könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh