Laptop gesucht

THO399

Neuling
ich bin 14 und suche einen Laptop für zb GTA 5 wenns rauskommt zocken kann am besten unter 1000 euro
Danke schon im vorraus

- - - Updated - - -

Und 17 '' wären nicht schlecht ;9

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sollte erst noch die Systemanforderungen und am besten noch paar Benchmarks abwarten, bevor man hier etwas empfehlen kann. Das 1000€ Limit (wie weit erweiterbar?) könnte hier der Knackpunkt sein. Ich erwarte nämlich relativ happige Systemvoraussetzungen.

Was ist Dein Anwendungsgebiet außer Spielen?

Gibt es sonst noch irgendwelche Anforderungen?

Deine Anforderungen sind unrealistisch. Am besten sparst du bis du 18 bist. Dann hat sich auch das USK Thema geklärt.

Danke für xie schnellen antworten was glaubt ihr werden die vorrausetzungen sein??

Ich für meinen Teil denke, dass diese sehr hoch sein werden.
Wenn Du dir zum Beispiel mal die Bechmarks von Assasins Creed Unity ansiehst, können Notebooks im Preisbereich von 1000€ gerade einmal Detailstufen von Niedrig bis Mittel in flüssigen Frameraten darstellen. Sofern also GTA V auch in diese Richtung geht, sehe ich hier starke Schwierigkeiten das Spiel in annehmbarer Qualität zum laufen zu bringen.

Es kann aber natürlich auch anders sein, weshalb keine Empfehlung ausgesprochen werden kann.

Noopnbj glaubst du das das mit einem asus r751 t4 hinhaut???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh