Laptop gesucht

Hugox

Neuling
Hallo liebe Community,

ich suche einen Laptop mit bestmöglicher Ausstattung für max. 700 Euro.

Bildschirmgröße ist jetzt nicht unbedingt wichtig und Betriebsystem muss es auch nicht haben.

Ebensfalls wichtig ist das es eine eigene Grafikeinheit hat.

Danke schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit deinen Angaben können wir nichts anfangen. Bitte präzisiere deine Angaben. Wenn du nicht weißt was ich meine hab ich hier etwas das dir helfen kann deine Anforderungen und Gedankengänge zu sortieren:
Der Einstieg in eine Kaufberatung - bitte beachten!

Grüße :wink:

Achja: :moved:

Wie hoch ist dein Budget? max. 700 Euro

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)? Schüler

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? Teils, teils

Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein? DVD-Laufwerk, Bluray wäre ein netter Bonus

Welche Displaygröße bevorzugst du? 15 - 17 Zoll

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? sollte nicht spiegeln aber schwer in der Preisklasse.

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden? Primär zum arbeiten aber Sims 3 - 4 sollte schon drauf laufen.

(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...) Fällt unter den vorhergehenden Punk.

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? Ja sollte gut möglich sein wie gesagt Sims sollte laufen

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen? Normal halt ? o_O

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)? Garantie sollte unbedingt drauf sein

Welche Anschlüsse benötigst Du?[
(USB 2.0, USB 3.0, Firewire, eSATA, VGA, HDMI / Displayport, Thunderbolt, ExpressCard, Dockingport, Gigabit LAN, Bluetooth,...)? kann man schlecht sagen die Standarts sollten schon vorhanden sein USB 3.0 ist jetzt nicht unbedingt ein muss.

Man muss dazu sagen das der Lapi nicht für mich sein soll sondern eine Freundin. Ich persönlich würde nie in der Preiskategorie suchen. ;)

Lieber 15 Zoll würde ich meinen, da die Freundin es sich mobil bestimmt schwer tun würde mit 17 Zoll ;)

Tag auch,

ich weiß nicht ob das noch jemand liest aber ich brauch mal ein paar Vorschläge bezüglich meines PC´s.

Ich spiel mit dem Gedanken das System fast komplett neu zu machen.

Derzeitiges System:

Intel Core i5-2500K LGA 1155

8Gb-kit G.Skill RipJaws-x

EVGA GeForce gtx 570 HD Superclocked 1280 MB

Asus P8P67 Pro Rev 3.1

XFX Pro650W Core Edition Full Wired Power Supply

Meine erste Frage also ist was kann ich davon noch verwenden ? (vermute mal maximal denn Arbeitsspeicher)

und die zweite ist , was geht mit einem Budget von 500 bis max. 600 Euro ?

Gruß Hugox

welches Mainboard ist vorhanden?

Tag auch,

ich weiß nicht ob das noch jemand liest aber ich brauch mal ein paar Vorschläge bezüglich meines PC´s.

Ich spiel mit dem Gedanken das System fast komplett neu zu machen.

Derzeitiges System:

Intel Core i5-2500K LGA 1155

8Gb-kit G.Skill RipJaws-x

EVGA GeForce gtx 570 HD Superclocked 1280 MB

Asus P8P67 Pro Rev 3.1

XFX Pro650W Core Edition Full Wired Power Supply

Meine erste Frage also ist was kann ich davon noch verwenden ? (vermute mal maximal denn Arbeitsspeicher)

und die zweite ist , was geht mit einem Budget von 500 bis max. 600 Euro ?

Gruß Hugox

Könntest dir von dem Budget eine neue Grafikkarte kaufen und dann (je nach dem welchen Chipsatz du hast) den i5 übertakten, dann passt wieder alles.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh