XdonaldX
Neuling
Ich brauche hilfe anchdem ich eben den rechner gestartet habe kahm ein fehler das ich mit dem mausrad nurnoch zoomen konnt nach der suche nach logitech wurde immer ein " " fenster geschrieben wo nix drin stand also es kann nicht logitech wie als wenn man mit "strg+l+o+i+g" schreiben würde!
nach einem klich auf neustart passiwerte nix und bei dem butoon herunterfahren auch nix also habe ich den knopf gedrückt gehalten so das der lappi aus ging nur nach dem start hing sich mein lappi auf und ich musste alles wiederholen und dann der gleiche fehler nun im abgesicherten modus geht alles ich weiß nicht wo der fehler liegt ob es vieleicht nen häcker ist?
denn soviel ich weiß kann ein häcker nicht in den abgesicherten modus!
ich weiß nicht ob das hier hingehört aber ich mach es nun so!
nach einem klich auf neustart passiwerte nix und bei dem butoon herunterfahren auch nix also habe ich den knopf gedrückt gehalten so das der lappi aus ging nur nach dem start hing sich mein lappi auf und ich musste alles wiederholen und dann der gleiche fehler nun im abgesicherten modus geht alles ich weiß nicht wo der fehler liegt ob es vieleicht nen häcker ist?
denn soviel ich weiß kann ein häcker nicht in den abgesicherten modus!
ich weiß nicht ob das hier hingehört aber ich mach es nun so!