laptop Hardware Umbau

Z3ko

Enthusiast
Moin
Der Displaydeckel von meinen Acer 5550 hat heute leider total den geist aufgegeben. Die ganzen Muttern sind aus den Plastik herrausgebrochen und nu Flatterte das Display hierrun, da habe ich beschlossen nen neues Gehäuse für mein Laptop zu bauen. Mir Fehlt nurnoch die Nötige Inovation dafür und Ideen habe ich leider auch keine. Momentan sieht das ganze bei mir so aus (Sry für die schlechte Quali, ist nur Handy und ging grad nie anders)
Nunja, ich dachte an eine Art Würfel wo ich das ding reinbaue, aber das nun auch ziemlich blöd weil die Knöpfe für an und Aus alle am Mainboard befestigt sind und es dafür auch keine Anschlüsse giebt, da müsste ich mich dann wohl mit Lötwerkzeug rantrauen.
Ich Hoffe ihr könnt mir nen paar Ideechen bringen, ich bin euch sehr dankbar schonmal :) Vielen dank für die Aufmerksamkeit

Mfg da z3ko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja war es war ausserdem zu dem zeitpunkt noch nicht richtig wach das erhöht das ganze :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh