Laptop in Vorlesung = nützlich?

Kommt halt wieder aufs Fach drauf an. Bei Maschbau ;) bringts sicher nicht so viel. Aber in Info kann man mal schnell das Programm eingeben, dass der Prof (sicher falsch) an die Tafel schreibt. Oder wie oben erwähnt, ein Diagramm in Visio zeichnen.
Aber wenn ich mir die Psychologievorlesungen meiner Freundin anschau, die haben im Skript extra Zeilen, wo sie was reinschreiben können/müssen. Da wär der Laptop eher schlecht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, LateX in Echtzeit.
Vor allem bei der Nachbereitung hat man dann Spaß bis alle Fehler raus sind und man das Skript kompilieren kann.
Ich glaube nicht, dass das irgendjemand effektiv machen kann (zumindest niemand der Mathematik oder Physik studiert).

Nee, nee. Also ich glaube es geht einfach nichts über Stift+Papier+Ordner.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh