[Multimedia] Laptop in weiss bis 600€

H@koSaN

Enthusiast
Hallo,

meine Cousine sucht ein Laptop bis max. 600€ das aber unbedingt in der Farbe weiss sein muss. Ich persönlich habe da leichte Schwierigkeiten irgendwas vorzuschlagen, da ich 1. Mit Laptops nicht so viel am Hut habe und 2. Es unbedingt in weiss sein soll(!)

Auf folgendes wird Wert gelegt:

- Filmwiedergabe (DVD´s werden des öfteren mal angeguckt)
- Photoshoparbeiten auf Hobby-Ebende
- Unmengen an Bildern sollen später drin Platz finden
- Office Arbeiten (wird überwiegend mit Word, Excel etc. fürs Studium geübt)
- Webcam muss unbedingt enthalten sein

Ich persönlich bin da überfordert... Würde mich echt auf Produktvorschläge freuen, damit die Fragerei endlich ein Ende hat :hail:

Gruß und Danke im voraus
H@KoSaN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Anforderungen reicht jedes Notebook was man neu kaufen kann völlig aus. Unmengen Bilder sind meistens auf nur 20-30GB, also fast nichts im Verhältnis zu den aktuellen Platten. Das von witflo genannte NB ist aus meiner Sicht passend (technisch). Weiss ist es auch aber bei Frauen weiss mann nie, vielleicht ist es nicht das richtige weiss :d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
Die Auswahl ist da leider recht beschränkt.
Eine andere Möglichkeit wäre Packard Bell EasyNote TS44-HR-015GE, weiß (LX.BTV02.004) | Geizhals.at Deutschland
Das Gerät hat so seine Vorteile (USB 3.0, HDMI, vernünftige Leistung für das Geld), aber auch erhebliche Nachteile (Kurze Akkulaufzeit, schwer, schlechte Blickwinkel des Displays, keine Erfahrungsberichte zur Lüfterlautstärke, Qualität)
Packard Bell EasyNote TS44-HR-035UK review | Expert Reviews

Probier lieber mal deiner Cousine einen Dell Inspiron 15R schmackhaft zu machen: Inspiron 15r Laptop Details | Dell Deutschland
Ja ich weiß, der ist großteils schwarz. Aber man kann den Deckel mit verschiedenen Designs bestücken und das dann wechseln wie man lustig ist. Dazu könntest du bei deinem Budget leicht die 3 Jahre VOS für 116€ mitnehmen. Dann hat man zumindest für diese Zeit seine Ruhe. :wink:

Ansonsten vllt. noch ein gebrauchtes MacBook Mid 2010..

Ich selbst halte übrigens weder von dem Packard Bell (Acer) noch von dem Sony sonderlich viel.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihr mal folgendes vorgeschlagen: Satellite L755-12G - Produktspezifikationen - Toshiba

Ist zwar größenteils mit dem Packard Bell identisch, aber wenn das Toshiba die Schwächen besser beherrscht als das Packard Bell, dann wäre das ja eine gute Alternative. Kostet zwar auch über 600€ (Hier und dort auch für 640€ zu haben) aber wenn es den Mehrpreis wert ist, würde sie das Gerät auch bisschen später kaufen.

Eigentlich wird sie es auch garnicht hier in Deutschland kaufen. Sie kommt aus Belgien und wollte nur wissen welche Geräte gut sind, und sich dann eins davon, wenn sie wieder in Belgien ist kaufen.

Edit: Sony Vaio will sie nicht, da auch ihre Schwester eins hat und die Beiden damit nicht klar kommen. Irgendwelche simplen Sachen die zwar nicht der Rede wert sind, aber die wills nunmal nicht :fresse: