Laptop kaputt?

Rojam

Neuling
Servus Leuzt....

mein Kumepl hat einen Laptop (7 Monate alt) mit Windoof Vista drauf.
Das Problem ist das Display fängt an zu flackern und wenn man den strom zieht/bzw ihn ausschaltet dann wird er kurz nomal und dann wird er schwarz.

Woran kann das liegen......?!?

Danke im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das reicht auch schon. Ich würde mal den Grafiktreiber neu installieren. Das Ding hat ne Onboard Grafik. Wenns nix bringt, einschicken.

Bzw. erstmal beim Service anrufen und schauen ob die noch ne andere Idee haben und dann einschicken. Kann nur sagen, dass ich mit dem FSC Service sehr zufrieden bin, musste zwar 2 mal hintereinander wegen dem gleichen Problem einschicken, aber insgesamt belief sich die Zeit auf etwa 2 Wochen (z.T. auch mein verschulden wegen spätem anrufen und wohl wegen ner kleinen Rücksendungsverplanung von seiten FSCs). Andere brauchen 2 oder mehr Wochen um das Teil einmal zu bearbeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh