Laptop Kauf bei Karstadt

Fabg

Neuling
Hallo ich möchte mir einen laptop kaufen, da habe ich das Angebot von karstadt gesehen 1200 euro für den Sony Vaio Vgn fe28b,da wollte ich mal fragen ob dieser Laptop sich dazu eignet ein bischen zu zocken, nicht high end spiele sondern fifa, pro evo oder so. Außerdem wollte ich wissen ob der Laptop preislich für 1200euro ok ist. Hier nochmal ein link wo man die technischen daten sehen achja ich möchte den laptop nicht im i-net
bestellen. http://www1.hardwareversand.de/6Vz4ehBTM8m-2C/1/articledetail.jsp?aid=7546&agid=600&ref=141

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du zahlst bei sony grundsätzlich den namen stärker als bei anderen herstellern mit. für "ein bisschen zocken" dürfts aber noch reichen

rien

jo reicht für Fifa usw. aber 1300 € find ich schon sau teuer für die schwache grafik! Für 1300 bekommste problemlos schon ein Asus-A6JA mit x1600 256 MB

Karstadt finde ich jetzt auch nicht umbedingt billig in solchen sachen und von Garantieabwicklung hätte ich auch bessere erfahrungen machen können(kaputter DVD-Brenner 2 Monate hingehalten bis ich das Geld zurück bekam)

Würde mir das mit dem "nicht im Internetkaufen" echt nochmal überlegen

Bei Sony bezahlt man auch das Display, dass darf man nicht vergessen ;)

^^ jop, wenn ich im Saturn so rumlaufe und die displays mit meinem Asus vergleiche..... da blendets einen schon fast.

wobei ich mit meinem schon sehr zufrieden bin :bigok:

Weiß jemand wieviel eigenen Speicher die Geforce7400 bei dem Sony hat. Konnte dazu bislang nichts finden. Bei den Daten steht immer nur 256 MB Turbocache oder shared. Die Karte gibt's ja in verschiedenen Varianten. Gibt's die evtl. sogar ganz ohne eigenen Speicher?

glaub die hat kein integrierten Speicher... is aber egal die 7400 ist eh nciht irklich zum spielen geeignet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh