Laptop-Kauf

Flocky

Enthusiast
Da ich in nächster Zeit viel mit der Bahn reisen werde, bräuchte ich ein Laptop mit dem ich dann arbeiten kann. Nun hat man sich natürlich erkundigt. Habe nun auch 2 Geräte gefunden, die meiner Preisklasse entsprechen und bräuchte nun noch ein "Rat vom Fachmann". Ich habe folgende Notebooks in Betracht gezogen:

Hyrican
Acer Travelmate 249WLMi

Da ich hauptsächlich damit arbeiten werde, wollte ich mal fragen was ihr von diesem Plus! Angebot haltet. Finde es recht günstig, allerdings weiss ich ja nicht wie es da mit der Garantie aussieht, hat dort jemand Erfahrung, wie dies aussieht mit "Supermarkt-Computern"?

Eine schnelle Antwort wäre mir recht, da dass Plus-Gerät morgen zu haben ist.

mfG Flocky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!
ich würde dir das acer empfehlen. hab zwar keine erfahrung mit solchen "supermarktcomputern" aber ich kann doch recht sicher sagen, dass die verarbeitung längst nicht so gut ist.
außerdem ist der support bei acer 100%ig auch besser. bei plus heißt es zwar pick-up service, aber für wie lange der gilt steht da natürlich nicht. bei acer haste zwei jahre garantie.
leistungstechnisch scheint das acer auch n tick vorraus zu sein, bis auf die 20gb weniger hdd-speicher.
also wenn du n bischen länger was von deinen nb haben möchtest würde ich dir das acer empfehlen.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
mmh das hab ich mir auch schon so gedacht gehabt.
EDIT:
FSC Amilo L7320
oder das?

Zuletzt bearbeitet:
schau dir doch mal andere threads an in denen fast nach dem gleichen gesucht wird. mittlerweile entstehen hier ja jeden tag 5 neue threads zum gleichen thema. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh