Eine nette ältere Dame bat mich, um eine Beratung ihr zu helfen ein Laptop zu kaufen, weil sie sich mit sowas nicht auskennt und das System ihr irgendwelche Sachen andreht, ohne sie richtig zu beraten oder was sie kaufen sollte ich kenn mich leider mit sowas auch nicht aus
und kann es nicht verstehen, wie firmen ältere Menschen nutzen, um ihren Müll zu verkaufen, ohne sie richtig zu beraten oder fragen, was sie eigentlich möchte/braucht
( Bonusfrage die haben ihr ein asus chromebook cx1500CKA-EJ0160 über Vertrag angedreht meine Frage ist es möglich dort ein Windows zu installieren oder würde das überhaupt jemand empfehlen ?)
sie möchte ein Laptop fürs Internet/Browsergames/ mit Windows Betriebssystem
sie nutzt LAN/WLAN klingt komisch das zu sagen aber haben die Laptops heutzutage Ethernet Stecker
ihr Budget ist 300 Euro
ich bedanke mich schon im Voraus für ihre Mühen
grüße Martin🤟
und kann es nicht verstehen, wie firmen ältere Menschen nutzen, um ihren Müll zu verkaufen, ohne sie richtig zu beraten oder fragen, was sie eigentlich möchte/braucht
( Bonusfrage die haben ihr ein asus chromebook cx1500CKA-EJ0160 über Vertrag angedreht meine Frage ist es möglich dort ein Windows zu installieren oder würde das überhaupt jemand empfehlen ?)
sie möchte ein Laptop fürs Internet/Browsergames/ mit Windows Betriebssystem
sie nutzt LAN/WLAN klingt komisch das zu sagen aber haben die Laptops heutzutage Ethernet Stecker
ihr Budget ist 300 Euro
ich bedanke mich schon im Voraus für ihre Mühen
grüße Martin🤟
Zuletzt bearbeitet: