Laptop Kaufberatung

JohnFX

Enthusiast
Hallo,
suche ein Laptop um die 500€.
Ist hauptsächlich für das Studium gedacht,sollte aber schon die ein oder anderen Spiele ordnungsgemäß abspielen können :)

Hoffe auf viele gute Vorschläge

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne mich zwar selber wenig aus, aber weiß, dass Acer und Asus i.d.R. nicht sonderlich empfehlenswert sind.
Schon komisch, dass sich Laien, die hier nach Hilfe suchen, immer genau die raussuchen.^^

Das ist jetzt nicht böse gemeint, war nur mal so ne Feststellung.

Von den verbauten Teilen her fand ich es nicht umbedingt schlecht,aber weshalb sind diese genannten Marken nicht empfehlenswert?

Ohne jetzt noch genauer drauf einzugehen. Service und Qualitätsprobleme.

Und wenn man dann noch den Preis mitberücksichtigt sind die nichmal so günstig wie es auf den ersten Blick aussieht.

Und haben sie ein Statement bzgl. von mir geposteten Link?

Da lassen Sie besser die Finger von. Wenn es die 600€ Liga sein soll eher ein Dell Vostro oder ein Samsung RC530.

Wie wäre es damit:
Lenovo IBM ThinkPad Edge E320, Core i3-2310M 2.10GHz, 4096MB, 320GB, Windows 7 Home Premium, rot (NWY37GE) | Geizhals.at Deutschland
Du kannst es dir auch auf der Lenovoseite konfigurieren, ist aber etwas teurer. Da gibts dann auch die Möglichkeit die Garantie zu erweitern. Die Grafikkarte sollte für die meisten Spiele auf mittleren Details reichen, ältere Spiele sogar auf hohen Details.

edit: optisches Laufwerk ist leider nicht drin, dafür ist es klein und leicht. Wenn du sowas willst doch lieber zu den Vostros mit 6630 gehen, die gibts aber erst ab 14 Zoll.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh