Hi
Obwohl ich kein allzu großer Fan der Teile bin, muss ich mir wies aussuht nun bald ein Notebook zulegen.
Viel mehr als 700 Euro möchte ich aber auf keinen Fall ausgeben!
Folgende Dinge sind mir dabei wichtig:
Sollte min. 60 GB Festplatte haben und so schnell gehen, damit man zumindest zwischendurchmal ein Game zocken kann (inwieweit ist das mit Laptops in dieser Preisklasse überhaupt möglich, kenn mich da nicht wirklich aus). Ein richtiges Zocker-Pad braucht es aber nicht sein, hab nämlich einen ganz ordentlichen PC.
Es sollte über DVD-Laufwerk verfügen, Brenner wär klasse
Akuzeit ist mir nicht sooo wichtig, leicht solle es aber schon sein
Es muss über ausreichend un die gängisten Anschlüsse verfüngen
und eins noch das ganz wichtig ist:
Man muss damit in den USA ins Internet können! Weiß zufällig jemand was dafür per DSL von einem Kabelanbieter nötig ist? Ich glaube zwar dass das mit USB funktionieren müssten, bin mir aber nicht sicher.
So, das wars mal. Einen ersten Kandidaten hätt ich auch schon ins Auge gefasst: Acer Aspire 3002LMi
Was meint ihr dazu bzw. was habt ihr so für Tipps zu diesem Thema? Danke
Obwohl ich kein allzu großer Fan der Teile bin, muss ich mir wies aussuht nun bald ein Notebook zulegen.
Viel mehr als 700 Euro möchte ich aber auf keinen Fall ausgeben!
Folgende Dinge sind mir dabei wichtig:
Sollte min. 60 GB Festplatte haben und so schnell gehen, damit man zumindest zwischendurchmal ein Game zocken kann (inwieweit ist das mit Laptops in dieser Preisklasse überhaupt möglich, kenn mich da nicht wirklich aus). Ein richtiges Zocker-Pad braucht es aber nicht sein, hab nämlich einen ganz ordentlichen PC.
Es sollte über DVD-Laufwerk verfügen, Brenner wär klasse
Akuzeit ist mir nicht sooo wichtig, leicht solle es aber schon sein
Es muss über ausreichend un die gängisten Anschlüsse verfüngen
und eins noch das ganz wichtig ist:
Man muss damit in den USA ins Internet können! Weiß zufällig jemand was dafür per DSL von einem Kabelanbieter nötig ist? Ich glaube zwar dass das mit USB funktionieren müssten, bin mir aber nicht sicher.
So, das wars mal. Einen ersten Kandidaten hätt ich auch schon ins Auge gefasst: Acer Aspire 3002LMi
Was meint ihr dazu bzw. was habt ihr so für Tipps zu diesem Thema? Danke