[Projekt] Laptop komplett In Carbon Optik UPDATE----<

Creative@Ben

Account gelöscht
Hallo,

habe mir auf Ebay vor Kurzem eine Folie gekauft in einer Carbon Optik, diese wird normal für Motorhauben, Spiegel Etc. Verwendet somit extrem Belastbar und Waschstraßenfest :shot: zudem ist das Matrial 3D Verformbar wenn man es Warm macht, hier langt aber ein Normaler Haushaltsfön. Das Touchpad habe ich wie man auf denn Pics sieht gleich mitgemacht erst dacht ich das geht ja nicht aber Falsch gedacht es geht genau sogut wie vorher!

Nun Hier die Pics!

Infos zum Book,

Turion 64, 2Ghz
2GB DDR2 Arbeitsspeicher
xpress 1100 Grafikkarte mit 512MB Speicher
80GB Seagate Sata Platte
DVD/Brenner Laufwerk

UPDATE

Das Touchpad wurde nochmal Überarbeitet!

Hatte es erst schwarz Lackiert hat mir aber nicht wirklich gefallen habe die eckel und Unebenheiten mit ganz feinem schmirkel Papier bearbeitet damit diese Silbernen Kanten Entstehen. Und noch mit Mattem Klarlack drüber, fertig

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry aber so fake-carbonfolie sieht einfach nur billig aus

Ich finde es sieht gut aus nur das Touchpad würde ich wieder von der Folie befreien das es sonst so echt sch.... aussieht !

die umsetzung ist 1a, eine super arbeit

touchpad und tasten von der folie befreien und das silberne vorne schwarz machen, ansonsten topergebnis

ich habe bei meinem notebook carbon schon vom werk aus ;)

touchpad und tasten von der folie befreien und das silberne vorne schwarz machen, ansonsten topergebnis

Die Tasten sind Unten Drunter Silber, und das Pad Grau. Das Unten Lackiern habe ich mir Bereits vorgenommen da ich mir noch eine 3,5Klinke Buchse nach Hinten Verlegen will. Touchpad werd ich mir nochmal was Einfallen lassen...

die tasten und das touchpad würde ich mit schwarzer folie beziehen, weil lack greift sich ab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh