Laptop lässt sich nicht einschalten!

franze

Neuling
Hallo
bin neu hier, und habe leider gleich eine Frage:
Mein Laptop Acer Aspire 1355 LM lässt sich nicht mehr einschalten. Es hing am Netz um den Akku zu laden, danach schaltete ich die Steckdose aus und am nächsten Tag leider wieder an!

Ich vermute das der Laptop eine Spannungsspitze vom Ladegerät bekommen hat und irgendeine Sicherung rausgehauen wurde.

Hatte den Laptop schon auf, finde aber keine Feinsicherung

Deshalb meine Bitte: Kennt sich jemand damit aus, und kann mir sagen wo die Sicherung (falls vorhanden) sitzt? Oder gar eine andere Idee?

Bin für alle Tipps und Ratschläge dankbar!!!

Gruß Franze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erst einmal herzlich willkommen im forum. eine sicherung ist sowohl im netzteil deines kabels als eigentlich auch in deinem computer/notebook (wobei nicht jedes notebook). schau auf der acer seite nach und frage beim support nach. das wäre in erster linie das sicherste.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh