Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nimm feines wasserfestes, wasser und etwas seife um die oberflächenspannung weg zu bekommenok... ihr habt mich überzeugt ich lass das lackieren mal bleiben...
wie bekommt man plexiglas am besten schön gleichmäßig milchig? am besten mit so nem schmirgelpapier oder?
ok... ihr habt mich überzeugt ich lass das lackieren mal bleiben...
wie bekommt man plexiglas am besten schön gleichmäßig milchig? am besten mit so nem schmirgelpapier oder?
indem man direkt milchiges kauft. es gibt auch welches was opal ist, sieht auch klasse aus. alternativ schleifen.ok... ihr habt mich überzeugt ich lass das lackieren mal bleiben...
hmm die oberfläche schleifen habe ich bei einem nb auch schonmal probiert, allerdings hatte ich danach sehr viele feine aber sichtbare kratzer drin, wie hast du es ohne geschafft?
mit sprühfarbe hab ich schon mal lackiert, habs so ähnlich gemacht wie du.
bei der aktuellen variante gings darum dieses macbook der vorigen generation nachzuahmen, deswegen auch der tux im deckel.
hmm cool danke für die tipps... werd mir dann demnächst mal das zeug besorgen und loslegen.
geduld... na ja nicht gerade eine meiner stärken... ^^