Laptop LCD flackert! Was tun?

Sectas'

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
692
Ort
HH - City!
Hallo Leute!

Der Laptop meiner Mutter welchen ich oft mitbenutze hat ein Problem. Wie oben schon geschrieben flackert der Bildschirm oft zwischen verschiedenen Helligkeiten hin und her und ausserdem ist der Bildschirm selbst auf der höchsten Helligkeitsstufe noch recht dunkel.


Was kann man tun? Geht irgendwas mit der Energieverwaltung?

Danke schonmal im Vorraus, Marian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest angeben was für ein Modell, welcher Hersteller, ggf. welche Energiverwaltungssoftware...
 
Okok wusste nicht ob dass wichtig war und joa ;)

Also :

Fujitsu Siemens Amilo mom.....

ja also mehr Informationen kann ich nirgends ablesen, wo steht dat? Bin notebook nap

Energieverwaltungssoftware? Wie meinen? :fresse:

Ihr merkt schon, ich bin recht frisch in dem Gebiet ;)
 
Ist es vielleicht das Amilo 1425?
Unter der Software meine ich sowas wie Energieverwaltung, z.B. zum Umschalten von Akkubetreib auf Netzbetreib, etc...
Vielleicht helfen neue Chipsatztreiber, dazu musst du aber wissen was für ein Model du nun hast. ;)
 
Wenn dus am NT betreibst kann es davon kommen das der stecker nicht richtig sitzt, war beim kumpel immer so ...
 
Dürfte nicht der Fall sein, hab eigentlich immer 230V anschluss und naja flackert trotzdem.

Aber ich gucke einfach mal auf korrekten Anschluss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh