Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche sowas auch. bisher habe ich normale infrarot mäuse gehabt (ne kleine von MS) die streikt aber auch manchmal. Vor langer Zeit hatte ich mal die MX 1000 Laser von Logitec, aber selbst die hatte auf Glas und nicht 100% geradem Holz keine Chance.
Im Moment habe ich immer ein sehr starkes Mousepad dabei (Mindfactory hat da mal eins verkauft, aber gibts leider nicht mehr).
Würde mich aber sehr interessieren, ob es da spezielle Mäuse gibt..
Nen Trackball würde mir jetzt als Lösung einfallen, da das Ding unabhängig vom Untergrund ist (du bewegst den Curser via eine Kugel mit den Fingern).
Ich hab mir jetzt mal ne Logitech VX Nano bestellt. Mal sehen was die taugt. Laut Logitech hat die nur Probleme bei Glas und verspiegelten Oberflächen.
So heute (Sonntag) hat der Paketmann das amazon Paket vorbeigebracht. Ging gestern noch raus
Erster Test. Bin super zufrieden. Funkt auf meinem lackierten Holztisch ohne Probleme. Der Nano Empfänger ist echt ne Sahne. Kann man permanent dranlassen ohne das etwas stört. Die Maus selber geht sogar auf meiner Ledercouch als Untergrund. Werd sie auf jeden Fall behalten.