Laptop maximal 13,3" und 650€

Flossel

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein Laptop für maximal 650€ und 13,3" oder kleiner.
Die Marke ist dabei völlig egal. Wichtig ist mir die Akkulaufzeit und die Verarbeitung.
Außerdem soll der Laptop nur für Officezwecke eingesetzt werden. Braucht also auch keine besonders gute Hardware verbaut zu sein.
SSD wäre schon toll, aber wohl in der Preisklasse schwer zu haben.
Gebrauchtkauf würde schwierig werden, da ich derzeit in Japan bin.
Habt ihr eventuell Vorschläge, welche Marken/Serien da am günstigsten sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP Probook 430

Wenn du grade in Japan bist sag ich mal ab in die Heia und gute Nacht ;)

Würde auch für das ProBook 430 eine Stimme abgeben. SSD Einbau ist in ca. 5 Minuten erledigt und danach ist das Teil einfach nur klasse :)
Dürfte gerade in Deutschland ca. 620 € kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel ja gerade mit dem Gedanken, mein 430er wieder zu verkaufen wegen dem Dell Venue 8 Pro, was ich jetzt hab. Notebook ist vom November und quasi jungfräulich. Hätte jetzt gesagt, für 650 € bekommst du das Notebook mit allem, was dabei war, inklusive der von mir verbauten 120 GB Samsung 840 EVO und natürlich der originalen HDD, die drin war. Allerdings wird der ordentliche Versand nach Japan dann sicherlich auch nochmal 50 Flocken extra kosten und dann kannste dir das Teil auch sicherlich in Japan direkt kaufen. :)

Danke für die Vorschläge! Ich werde mir dann mal das HP 430 genauer ansehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh