Laptop Meinung

JMR1988

Experte
Hallo, ich habe mich nach langem hin und her überlegt was und welchen Laptop ich kaufe.

Ich habe diesen hier gefunden:
Notebook K56-11NB-C1 (Clevo NH55DPQ).
15.6" / 39,62 cm (1920 x 1080) Full HD 240Hz IPS-Level Display.

Clevo NH55DPQ mit Intel Core i5-10300H und NVIDIA GeForce RTX 3060 (6 GB GDDR6).
32 GB DDR4 Crucial 3200 MHz (2x 16 GB).
1 TB M.2 PCIe x4 - WD Blue SN550 NVMe SSD.

1271,60EUR

Was haltet ihr von diesem Laptop ?

War das ein guter kauf ?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau Mal bei Notebookreview.com im Forum ob es zum Clevo NH55DPQ eine übers Lounge gibt.

Dann kannst du Infos sammeln und bewerteten ob es ein guter Kauf war.
Alternativ kannst du nach Tests schauen und Infos bewerten.

Und Meinung...
Ohne deine Kriterien zu kennen ist ne Meinung ziemlich sinnlos, den ich bewerte in meiner Meinung nach meinen Kriterien, nicht nach deinen Kriterien.
Bitte lerne präzise zu fragen.

Schau Mal bei Notebookreviere.com im Forum ob es zum Clevo NH55DPQ eine übers Lounge gibt.

Dann kannst du Infos sammeln und bewerteten ob es ein guter Kauf war.
Alternativ kannst du nach Tests schauen und Infos bewerten.

Leider ist die Seite nicht verfügbar. Hmm danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh