[Multimedia] Laptop mit 15,6/17,3" FHD und mit mind. 2 Stunden Akku - Evtl gebraucht - Bis 400€

Graue Eminenz

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.571
Laptop mit 15,6/17,3" FHD und mit mind. 2 Stunden Akku - Evtl gebraucht - Bis 400€

Servus,

soll für die Tochter einer Bekannten einen Laptop raussuchen.
Entweder neu oder gebraucht, bin allerdings nicht sicher ob es bis 400€ und diesen Anforderungen was gibt!
Würde dann selbst eine SSD einbauen bzw. die Bekannte überzeugen bis 460€ hochzugehen, falls schon eine SSD verbaut sein sollte.


Wie sind denn die Meinungen zu dieser Konfiguration, ist das realistisch?

Ich wäre sicher auf einen gebrauchten Laptop gegangen, allerdings machen mir die 2 Stunden Akkuleistung Schwierigkeiten.


Würde mich über Hilfe sehr freuen.


Grüße
Grauer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Alpha 11,

danke für den Link!
Hatte zwar die letzten 3 Monate durchgeschaut, allerdings diesen thread nicht geöffnet weil der Titel etwas schwammig war. :)

Der HP Elitebook 850 G2 i5 schaut wirklich gut aus!
Werde das gleich weiterleiten.
 
Der HP Elitebook 850 G2 i5 ist es geworden!
Ein Film läuft jetzt seit 80min und der Akku zeigt noch 62% an (Bildschirm auf höchster Helligkeit mit Akku)

Vielen Dank! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh