Laptop mit besserer Graka als X700, 6600 GO für ~1500

peps

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
17
Hi,
bin momentan auf der Suche nach nem Lappi mit der ein 15,4 Zoll Display hat sowie 1 Gig Ram. Festplatte sollte so ab 50 Gig starten, man kann sich ja notfalls mit einer externen weiterhelfen. Einerseits will ich nun natürlich aktuellen Games zocken können als auch mobil sein. Und wenn das Ding in Sache Lautstärke keine Hörschäden hinterlässt wäre das auch noch ganz nett :).

Wenn ich mir jetzt mal die Notebooks um 1500 anschaue gibt es für 1000-1500 eine rießen Auswahl die mit der ATI X700 oder der wohl vergleichbaren Geforce GO 6600 ausgestattet sind. Bevor ich mir davon eins aussuche wollte ich mich mal erkundigen ob es in dieser Preiskategorie auch Notebooks mit einer etwas besseren Graka überhaupt gibt? In einem anderen Thread wurde auf das FSC Amilo M3438 ( http://www.geizhals.at/deutschland/a147502.html ) verwiesen jedoch besitzt das leider ein 17 Zoll Monitor was mir dann doch zu unmobil ist.
Gibts das auch in 15,4 Zoll oder andere Notebooks mit besserer Graka als X700,Go6600 und so ab 1,8 Centrino M?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In 15,4" Notebooks sind die besten Grafikkarten die X700er und die 6600er.
Alle besseren Grafikkarten (X800,6800,7800) gibt es nur in 17" Notebooks.

Allerdings kommt bald die Mobility Radeon X1600 raus, welche in etwa vergleichbar mit der 6800 ist und wahrscheinlich auch in 15" Notebooks verbaut wird.
 
Ah danke für die Info. Ich glaub da lohnt es ja dann doch noch ein paar Wochen dafür zu warten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh