Laptop mit BluRay Player an LCD-TV

Schuhmi

Enthusiast
Hallo, wir bekommen demnächst einen LCD-TV. Es ist folgendes Modell:

Samsung UE40C6700 | Geizhals.at Deutschland

Nun möchten wir über HDMI unseren Laptop mit BluRay Player anschließen. Es ist folgendes Modell:

Packard Bell EasyNote LJ75-JO-076GE (LX.BH302.006) | Geizhals.at Deutschland

1920x1080 sollte ja denke ich kein Problem sein. Jetzt aber die eigentliche Frage: Der LCD-TV unterstüzt soweit ich das gelesen habe 24p. Wird das die ATI Radeon 5470 das auch können? Ich denke schon. Aber wie ist es mit dem BluRay Player?

Wie sind da die Erfahrungen. Können das die meisten? Der Laptop ist noch recht neu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst das BlueRay-Laufwerk im Laptop? Dem ist das alles Egal. Da hängt es nur davon ab, welche Auflösung von der DVD/Blueray-Scheibe kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh