Laptop mit englischer Tastatur

P

Polygon

Guest
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem eher wertigen Windows Laptop in die Richtung Dell oder was entsprechendes von Lenovo. Ich habe mich da noch nicht genauer entschieden sollte aber mindesten einen i5 und 16GB Ram haben.
Der Laptop sollte eine englische (US Layout) Tastatur haben und weder bei Geizhals noch in den meisten Onlineshops habe ich irgendwas gefunden. Der Onlineshop von Dell ist auch eine Katastrophe und ich habe noch nicht gesehen wie ich hier in Deutschland einen entsprechenden Laptop bestellen kann. Lediglich bei Onlineshop Lenovo gibt es beim Konfigurieren eine entsprechende Option. Dort sind die Lieferzeiten mit um die 6 Wochen jedoch traurig.

Für noch bessere Tips wo man schnell und unkompliziert in Deutschland an Notebooks mit US Layout kommt wäre ich dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.lapstars.de
www.ok2.de
Einfach ein Thinkpad aussuchen und ne EN Tastatur konfigurieren, bzw. telefonisch nachfragen und ein Angebot erstellen lassen.

oder:

oder: beliebigen anderen Lenovo / HP/ Dell Partner anrufen und ein Angebot machen lassen.

Oder ein Gerät mit DE Tastatur nehmen und einfach in Windows das Tastaturlayout umstellen. Setzt natürlich Erfahrung mit dem jeweiligen Layout und blindes Bedienen voraus, da die Beschriftung dann offensichtlich nicht passt.

Im Lenovo Shop kann man quasi jede Kiste mit englischer Tastatur konfigurieren und ein E15 ist da schon ne gute Wahl.

Da mußt du halt schon 3-4 Wochen warten!

www.lapstars.de
www.ok2.de
Einfach ein Thinkpad aussuchen und ne EN Tastatur konfigurieren, bzw. telefonisch nachfragen und ein Angebot erstellen lassen.

oder:

oder: beliebigen anderen Lenovo / HP/ Dell Partner anrufen und ein Angebot machen lassen.

Oder ein Gerät mit DE Tastatur nehmen und einfach in Windows das Tastaturlayout umstellen. Setzt natürlich Erfahrung mit dem jeweiligen Layout und blindes Bedienen voraus, da die Beschriftung dann offensichtlich nicht passt.
Auf den Seiten kann ich bei den Laptops die mich interessieren leider keine US Tastatur auswählen.

Im Lenovo Shop kann man quasi jede Kiste mit englischer Tastatur konfigurieren und ein E15 ist da schon ne gute Wahl.

Da mußt du halt schon 3-4 Wochen warten!
Ja die Wartezeit wollte ich eigentlich vermeiden, aber scheint als müsse ich in den sauren Apfel beißen.

Greif zum Telefon und frag direkt nach oder schreib ne Mail. Frag die Händler ob sie deinen Wunsch möglich machen können zu welchem Preis in welcher Zeit. Kann doch nicht so schwer sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh