Laptop mit i7 8700k? Unmöglich? Leider nicht!

Gamer1969

Enthusiast
Die Hersteller Clevo/Eurocom bringen ein Laptop mit der neuen Intel Generation auf den Markt.
Sollte sich einer einen i7 8700k in einem Laptop wünschen, dieser Wunsch soll sich bald erfüllen.
Das Flaggschiff dieser Reihe wird richtig lustig, mit 2 GTX 1080 :stupid:und 14 TB Speicher lässt es keine Wünsche offen.
Wer braucht da noch einen Desktop PC?
Wie lange wohl die Batterie hält?

Eurocom Launches Sky X4C, X7C and X9C Laptops with Core i7-8700K CPUs

EUROCOM Sky X9C Specifications

Kein Wunder, das so wenig Prozessoren in den Handel gelangen. Die gehen alle an die OEM Hersteller.

Die Frage wer so was braucht und nach den Wünschen war sarkastisch gemeint. Diese meiner Meinung nach vergeudeten CPU´s wären auf dem freien Markt viel besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein vernünftiger mensch kauft sich dieses notebook.

780W NT :fresse:
aber seit ich einen i7 980 6 Kerner in nem "Notebook" gesehen habe schockt mich eh nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich eher, wann hier der erste um die Ecke kommt und meckert, dass das Gehäuse so hässlich ist, die Rechenleistung müsste doch auch in einem Razer-Blade 14 untergebracht werden können...

Das Ding eigent sich für VR und hier wird es auch seine Abnehmer finden.
Entwickler und Präsentierer werden sich wohl kaum an dem Preis stören, da wird einfach das beste gekauft und sich nicht weiter drum geschert.

Kein vernünftiger Mensch gibt mehr als 50.000eur für ein kfz aus.... ups?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, es werden bestimmt Abermillionen 8700K für dieses Nischenprodukt gebraucht :rolleyes:
Bei uns an der Uni läuft jeder zweite mit so einem DTR mit Desktop-CPU rum. Nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Autos über 50.000€ sind in der Regel Firmenwagen und keine Autos welche Privatpersonen kaufen. Aber das nur am Rande.

Und was das Notebook angeht: Gab es schon immer und wird es immer geben. Allerdings kenne ich kein Gerät welches in ähnlicher Ausführung (in der jeweiligen Generation an Hardware) auch nur einmal gut war.

wenn Geld bei mir keine rolle spielen würde, denn würde ich es mir auch kaufen. Ich brauch kein Desktop PC nimmt zu viel Platz weg und wenn ich auf Reisen gehe, kann ich meinen PC immer mit nehmen. Ein Notebook hat schon so seine Vorteile. Ob man nun 2x GTX1080 brauch ist eine andere Frage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh