Laptop mit integrierter Rückkamera? / Thinkpad Helix

troffoler

Neuling
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Laptop mit integrierter Rückkamera. Das heißt ich hätte es gerne etwas stabiler als die üblichen Convertibles, die nur aus einem Tablet mit Standfuß und einer dünnen angesteckten Tastatur zu bestehen scheinen.
Scheinbar bin ich aber einer von recht wenigen Leuten, die für soetwas Verwendung hat, dementsprechend scheint meine Auswahl gering zu sein. Das einzige Gerät, das ich bis jetzt gefunden habe und das recht vielversprechend aussieht, ist das Thinkpad Helix. Bei diesem blicke ich aber noch nicht so ganz zwischen den verschiedenen Versionen durch. Wie kann es zum Beispiel sein, dass das 20CHS1SV04GE laut Geizhals für 480€, aber das 20CG0026PB erst ab über 1300€ zu haben ist? Wo ist der Hake, außer, dass das eine weniger Speicher und kein LTE hat?
Habe sonst eventuell irgendwelche Geräte mit integrierter Rückkamera übersehen?

viele Grüße,
troffoler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Preisunterschied kann ich Dir nicht erklären, aber hast Du Dir das Gerät mal angeschaut? Vor allem wie unflexibel die Tableteinheit an das Keyboard angeschlossen wird? Ich empfehle ungern Asus-Geräte, aber Du könntest Dir mal anschauen, was aktuell als Transformer angeboten wird, da gibt es verschiedene Klassen. Alternativ Acer Switch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh