[Multimedia] Laptop mit langer Akkulaufzeit

progenesis

Neuling
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook, das einen möglichst langen Akku hat. Geplant war, die Kamera anzuschliessen, um über ein Programm die Fotos auf das Laptop zu speichern. Es sollte nicht zu langsam sein, trotzdem aber tragbar und klein, wenn's geht. Fände sich da keine Option, würde ich wohl ein Full HD-Laptop in Betracht ziehen. Oberste Priorität hat hier aber die Laufzeit des Akkus. Wenn möglich über 6h.
Max. so 500-600 Euro, evtl. auch ein wenig mehr, das kommt drauf an.

Ich danke für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir das Asus 1215B an. Sollte alle kriterien erfüllen und kostet auch nur 300. Aufrüsten auf 4GB RAM wär zu emfpehlen. Macht knapp 20€ mehr.

Schau dir das Asus 1215B an. Sollte alle kriterien erfüllen und kostet auch nur 300. Aufrüsten auf 4GB RAM wär zu emfpehlen. Macht knapp 20€ mehr.

Stark, danke für die fixe Antwort. Übernehmen die Läden selbst das RAM-Aufrüsten oder müsste ich selber ans Werk?

Wie sähe es mit einem Dell Latitude aus? Sollen ja mit externer Batterie bis zu 19h laufen. Hat da schon jemand Erfahrungen?

Scheint niemand was von zu wissen?!

Evtl. zu einem "Lenovo ThinkPad E320, i3 2310M, 13.3" HD, 3G"? Vom Preis her zwar teurer. Aber im Gesamtpaket schaut das in Ordnung aus, oder irr ich mich?

Danke für den Tipp. Werde ich auch genauer unter die Lupe nehmen.

Edit: Was meinst Du genau mit dem dicken Akku?

Zuletzt bearbeitet:
Erst meint das es für das Teil 2 Akkus gibt und du eben den großen nehmen sollst, da der kleine eben nicht so lange hält ...

Sent from somewhere using a Brieftaube

Achso, danke für die Info.

Hat das Vostro 3350 3G? Das wäre auch noch wichtig zu sagen. Hatte ich ganz vergessen.

Danke Dir für den Link. Das wäre in etwa das, was ich suche.

Ist einer der Shops nähe Grenze an Deutschland von der Schweiz aus gesehen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh