Hallo zusammen,
ich suche für meine Schwägerin ein Notebook / Ultrabook / Tablet mit Tastatur, welches folgende Kriterien erfüllen muss / sollte
Ich hatte schonmal geschaut und finde eigentlich das Surface Pro 3 ganz attraktiv. Wie ist dazu eure Meinung? Die normalen Lenovos aus der L-Serie sind mit 2 Kg schon relativ schwer und hart an der Grenze vom Gewicht
Danke und viele Grüße
Markus
ich suche für meine Schwägerin ein Notebook / Ultrabook / Tablet mit Tastatur, welches folgende Kriterien erfüllen muss / sollte
- muss: Touchpad muss rau sein / Struktur haben. Mit ganz glatten Touchpads kann sie nicht arbeiten, da aufgrund einer speziellen Hautkrankheit die Touchpads nicht reagieren. Aus dem Grund kann sie auch kaum mit Smartphones umgehen.
- muss: Budget max. 1.000 Euro (Studententrabatt wäre möglich)
- muss: leicht
- muss: lange Akkulaufzeit (Uni-Tag muss der Akku mindestens halten)
- wünschenswert: Tastatur mit Ziffernblock
- wünschenswert: SSD 128 GB und Datenplatte (bzw. zumindest die Möglichkeit eine 2. Platte einzubauen)
- wünschenswert qualitativ hochwertig mit langer Garantie
- wünschenswert: Office 2013 (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) direkt mit dabei
Ich hatte schonmal geschaut und finde eigentlich das Surface Pro 3 ganz attraktiv. Wie ist dazu eure Meinung? Die normalen Lenovos aus der L-Serie sind mit 2 Kg schon relativ schwer und hart an der Grenze vom Gewicht
Danke und viele Grüße
Markus