Laptop mit starker CPU gesucht

H1tm4n

Experte
Hallo Leute

Budget: so günstig wie möglich. Mehr als 500€ auf keinen Fall.

Einsatzort: Ich pendel häufig zwischen 2 Orten hin und her. Steckdose ist meistens vorhanden.

Einsatzzweck: Office und COU lastige Programme. Weshalb ich auch ein stärkerer Prozzi möchte (4 Kerne wäre super, wenn nicht halt 2) und mehr RAM. Grafik ist Wumpe.

Gewünschte Anschlussausstattung: WLAN, und das übliche.

Zusamengefasst suche ich den Laptop mit der stärksten CPU bis 500€.

Spiele werden nicht drauf gespielt. Auch eine SSD kann ich bei dem Budget natürlich vergessen. Aber wäre gut wenn man eine nachrüsten kann. Speicherplatz brauch ich fast nicht. 240GB sollte mehr als ausreichen.
Display sollte nicht spiegeln, die Größe und die Auflösung ist mir egal.

Sollte ich was vergessen haben, fragt nur :)

danke

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP 350 G2 + 4GB DDR 3 Riegel + 240GB SSD

In Summe: 473,80.-€ zzgl. Fracht und Windows ^^

Wenn du allerdings 582,90.-€ zzgl. Fracht und Windows locker machen kannst, wäre das Probook 450 G3 mit 8GB und SSD drin.

Ansonsten in der Bucht nach einem Probook 430, 450 umschauen.

Ggf. gibt es auch noch von Lenovo was, da kenn ich mich aber nicht aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für die Antworten,

Das probook sieht gut aus, vorallem die FullHD Auflösung und allgemein etwas bessere Werte im vergleich zum HP350 G2 sind ein starkes Argument.
Werde dann aber erstmal auf die SSD verzichten.
Hab daheim noch ein alter Laptop teoretisch könnte ich da ja den RAM ausbauen und in den neuen reinstecken oder? Muss gleichmal nachschauen um was für ein RAM es sich dabei handelt.

Vielleicht finde ich den ja in der Bucht.

Wenn das "alte" DDR3L 1600 hat, ja... wobei ich bei 20€ für einen 4GB Riegel einfach einen neuen kaufen würde ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh