Laptop mit tauscherbarer Grafikarte und AMD Turion oder Pentium M

Hunte®

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
693
Ort
Göttingen
So also wie oben beschrieben wollt ich wissen ob es schon Laptops gibt wo sich die Grafikkarte tauschen lässt. Ich habe mal einen Artikel bei Hartware.net gelesen wo solche Laptops geplant waren, nur leider bin ich da net auf dem aktuellsten Stand und weis über den verbleibt davon nix. WEnn ja dann würd mich natürlich das model interessieren und was fürn cpu drinn steckt da es wenn ein pentium m oder ein amd turion sein sollte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt schon Notebooks mit austauschbarer Grafikkarte und zwar hier:

Es gibt 3 Modelle zur Auswahl

Cyber-System S26: Pentium M + ATI Mobility X700
Cyber-System P17: Pentium 4 + ATI Mob. X800, Geforce Go 6800 (Ultra)
Cyber-System Z71: Pentium M + Geforce Go 6600

Das S26 habe ich selber und bin von der Leistung sehr zufrieden. Qualität und Support stimmen auch. Habe ein kleines Review geschrieben (siehe Link in Signatur).

Alle Notebookks kannst du dir nach belieben zusammenstellen. So wie es gerade dein Geldbeutel aushält ;)
 
oh das sieht ja mal spitze aus besten dank :) kennst noch mehr solche shops ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh