laptop modding

wavelight

Enthusiast
hey leute ich hätte mal lust nen laptop zu modden äußerlich zu verändern postet einfach mal alles was euch dazu einfällt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bau an den Seiten Lichtkadoden an, welche durch Sound an und ausgehen. Oder nimm den TFT ab, bau dir einen aus Acryl oder sonst was nach das er durchsichtig ist und danach baust neon röhren ein. Das fetzt......

Ja, mach ne Leuchtreklame draus & häng es ins Fenster...

Schlagt mich, aber solche Spielereien finde ich beim Desktop allenfalls noch nett, beim Notebook schon wieder etwas affig.

Was sich hier eher anbieten würde imho wäre ein schickes Airbrush oder Folienmotiv :)

mh warum ni is mal was anderes jeden gefällt es eben anders und ich hab kein bock auf nen silbernen laptop

Dann lackier ihn Halt, meine Worte bezogen sich eher auf die allseits beliebten Lämpchen.

Hallo Zusammen,

Lackieren ist das Eine - kein Problem, das Ander ist das so genannte , Wassertransfer-Verfahren (Carbonlook, Wurzelholzlook usw.).
Neuerdings sind auch Beschichtungen aus Softlack möglich, oder gar
Leder(ähnliche) Beschichtungen.

Preis für Cover. zw. 100-300€ (nur das Topcover)

Gruss

Zepto

Ich werd bei meinem ein Bild entwerfen und das Airbrushen, schön dezent, das wars dann, sieht schick aus und ist noch ein NB, kein Weihnachtsbaum :coolblue:

Hallo,

ich hab bei meinen einfach den deckel lackiert (in violett) und dann nen schönen silbernen aufkleber druf! sieht einfach geil aus! aber sonst fällt mir auch nix ein!

p.s. ich hab es aber beim lackierer machen lassen, sonst wird das net so gut! :fresse:

mfg alex

edit: das lackieren hat 30€ gekostet :d

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ob es wohl aussähe, wie bei gemoddeten Desktops, Fenster ins Gehäuse zu machen? Wahrscheinlich ehr nicht, da wohl kein Platz mehr für eine interne Beleuchtung der Technik gibt und es ja auch keine Wasserkühlung zu beobachten gibt.

Ansonsten fällt mir aber auch nicht mehr als Airbrush oder sowas ein, was man einem Notebook sonst noch antun könnte.

ZEPTO schrieb:
Hallo Zusammen,

Lackieren ist das Eine - kein Problem, das Ander ist das so genannte , Wassertransfer-Verfahren (Carbonlook, Wurzelholzlook usw.).
Neuerdings sind auch Beschichtungen aus Softlack möglich, oder gar
Leder(ähnliche) Beschichtungen.

Preis für Cover. zw. 100-300€ (nur das Topcover)

Gruss

Zepto
Was ist denn der Unterschied zwischen normalem und Softlack?
Ich hab mir überlegt das es doch ziemlich gut aussehen würde, wenn man z.B. ein 6214W selbst in weiß umlackieren würde. Man könnte ja so kleine Details auslassen welche dann weiterhin schwarz bleiben (WLAN-Schalter, Touchpad, etc.)....wär sicher der Hammer im Gegensatz zu GANZ weiß was ja bald erscheinen wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh